SchenkSchein mit einmaligen und fairem Preismodel!

apple-touch-icon-114x114-precomposed

SchenkSchein ändert sein Preismodel! Ab dem 01.01.2015 zahlen Kunden nicht mehr automatisch den Preis Ihres gebuchten Pakets, sondern nur wenn Sie wirklich Gutscheine über Ihre Homepage, Facebook oder die SchenkSchein – Seite verkaufen. Das heißt für Sie: Verkaufen Sie im Februar keinen Gutschein, so wird Ihnen von SchenkSchein für diesen Monat kein Geld in Rechnung gestellt. Wenn Sie einen Gutschein verkaufen, bezahlen Sie den Monatsbeitrag. Sollte der Gutscheinverkauf also einmal stocken, müssen Sie sich keine Sorgen zu machen.

Wir möchten Ihnen nicht nur für Ihren Gutscheinverkauf ein individuelles Model bieten, sondern auch ein flexibles Preismodel, was sich Ihnen und dem Kaufverhalten Ihrer Kundschaft anpasst.

Der perfekte Zeitpunkt also, um das SchenkSchein Gutscheinsystem zu nutzen. Integrieren Sie Schenkschein auf Ihrer Homepage und Ihrer Facebook-Seite und nutzen Sie zusätzlich die Schenkschein-Plattform um Gutscheine für Ihr Unternehmen zu verkaufen. Sollten Sie keine Gutscheine verkaufen, so entstehen für Sie keinerlei Kosten.

 

Mobiles Internet, seine Nutzer und die Folgen!

app_schenkschein-01Die immer schneller voranschreitende Digitalisierung hat großen Einfluss auf Arbeits- und Privatleben. Gerade die flächendeckende Verfügbarkeit von mobilem Internet begünstigt diese Entwicklung. Der Telekommunikationsausrüster Huawei hat gemeinsam mit der “Initiative d21″ zum dritten Mal eine Studie zum Thema “Mobile Internetnutzung” durchgeführt. Dabei wurden über 1000 Interviews zum persönlichen Nutzungsverhalten mit Smartphone, Tablet und anderen mobilen Endgeräten durchgeführt.

Besonders fällt dabei ins Auge, wie sehr das Smartphone in der Mitte der Gesellschaft ankommt. Waren 2012 noch 24 Prozent der Befragten im Besitz eines Smartphones, sind es 2014 schon 58 Prozent. Die Studie macht deutlich, wie die deutschen mobiles Internet nutzen und welche Funktionen ihnen dabei wichtig sind. Besonders häufig genutzte Aktivitäten mit mobilen Endgeräten sind das Versenden von E-Mails (35%), Instant Messaging (38%) und die Nutzung von Informationsdiensten mit Ortsbezug wie beispielsweise Google Maps (33%).

Über das Smartphone oder Tablet zu shoppen ist hingegen noch keine Selbstverständlichkeit. Lediglich 15 Prozent der Smartphone – Nutzer erledigen Ihre Online – Käufe über ein mobiles Gerät. Woran das liegen könnte geht aus der Studie nicht hervor. Ein Grund könnte allerdings die fehlende Nutzerfreundlichkeit der Online – Shops sein. Viele Shops haben ihre Homepages noch nicht an die Darstellung für Smartphones angepasst. Von einem angenehmen Einkaufserlebnis kann dann keine Rede mehr sein. Jeder Klick wird zu einer unangenehmen Geduldsprobe.

Mit SchenkSchein auf der sicheren Seite!

Falls Sie das Geschenkgutscheinsystem von SchenkSchein benutzen, haben Sie dieses Probleme nicht. Der Kunde klickt auf den SchenkSchein – Button, der auf Ihrer Homepage integriert ist, und wird direkt zum Gutscheinverkauf weitergeleitet. Dort kann er seine persönlichen Daten und die gewünschte Bezahlart auswählen und das ohne umständliches hin- und herspringen. Die Seite passt sich automatisch dem Browser von Smartphone oder Tablet an (Beispiel Links).

Sieht man sich die Zahlen der Studie an, kann man davon ausgehen das auch die Bereitschaft zum Online – Shopping über die mobilen Endgeräte in den nächsten Jahren steigen wird. Man sollte seinen Shop also früh genug anpassen um seinen Kunden ein einwandfreies Shopping-Erlebnis zu ermöglichen.  Mit unserem Geschenkgutscheinsystem ist der erste Schritt in diese Richtung getan!

Quelle:  http://www.initiatived21.de/wp-content/uploads/2014/12/Mobile-Internetnutzung-2014_WEB.pdf

Lieber Gutschein als Krawatte!

motiv

Deutsche Arbeitnehmer fühlen sich von Ihren Vorgesetzten oft nicht genügend wertgeschätzt. Nur 34 Prozent der Angestellten bekamen 2013 ein Geschenk oder eine Sonderzahlung vom Chef. Ein kleines Present zu Weihnachten erfreut also die Mitarbeiter und steigert die Motivation. Aber es geht nicht nur um das “Ob?”, sondern auch um das “Was?”.

Zu den unbeliebten Geschenken gehören übrigens ausgerechnet die von den Chefs gerne verteilten Kugelschreiber, Krawatten oder Blumensträuße. Die Umfrage zeigt deutlich: Der Tank- oder Parfümgutschein macht den Mitarbeitern deutlich mehr Freude. Gerade, weil sie bei den Sonderzahlungen selbst entscheiden können, wie sie das Geld investieren möchten.

Wirtschaftswoche, 19.11.2014

Der Gutschein als “flexible Wertschätzung” also. Doch nicht nur der Angestellte freut sich über einen Gutschein. Auch die Unternehmen profitieren. Geschenkgutscheine fallen unter die sozial – & lohnsteuerfreien Sonderzahlungen. Es entstehen als keine zusätzlichen Kosten für die Firma!

Um so wichtiger, dass Unternehmen die Möglichkeit bieten schnell und einfach Gutscheine zu verkaufen, so das Chefsfs Ihren Mitarbeiter noch schnell eine Freude machen können! Also besser vorbereitet sein mit dem Geschenkgutscheinsystem von SchenkSchein! Auch bei größeren Bestellungen bekommen Sie so keine Probleme bei Abwicklung und Versand.

 

Quelle: http://www.wiwo.de/erfolg/management/weihnachtsgeschenke-vom-chef-mitarbeiter-wuenschen-sich-anerkennung-zur-not-als-gutschein/11000110.html

Geschenkgutscheine in prominenter Gesellschaft!

apple-touch-icon-114x114-precomposed

 

Was legt man sich am 24. unter den Baum? Smartphones, Klamotten, Spielzeug und….Gutscheine! Geschenkgutscheine sind 2014 unter den fünf beliebtesten Produktkategorien zu Weihnachten angekommen. Und befindet sich damit in prominenter Gesellschaft mit den Klassikern Mode, Spielwaren, Elektronisches usw.

Generell nehmen Gutscheine immer mehr Einfluss auf das Weihnachtsgeschäft im Netz. Das Einsparpotential, welches Gutscheine und Rabatte Online einbringen ist in den letzten zwei Jahren um knapp fünf Prozent gestiegen. Ein weiterer    Grund, warum der eCommerce – Anteil am Weihnachtsgeschäft in den letzten Jahren auf 12 Prozent angewachsen ist.

Alles Gründe, sich jetzt noch ein spielend leicht zu integrierendes Geschenkgutscheinsystem für den eigenen Onlineshop zu besorgen. Wo? Natürlich auf SchenkSchein.de!

 

Quelle: http://www.internetworld.de/bildergalerie/deutschen-weihnachten-einkaufen-819705.html?seite=6

Online – Weihnachtsgeschäft wächst weiter rasant

Das Online – Weihnachtsgeschäft boomt auch 2014. Laut einer Prognose des deutschen Handelsverbandes (HDE) werden die Deutschen zum Fest satte 18 Prozent mehr in Onlineshops ausgeben als dies noch 2013 der Fall war.  Damit hat sich der eCommerce – Umsatz in den Monaten November und Dezember seit 2009 annähernd verdoppelt. 12 Prozent (rund 10 Milliarden Euro) des gesamten Weihnachtsgeschäftes werden mittlerweile Online umgesetzt.

Infografik: Online-Weihnachtsgeschäft legt auch 2014 kräftig zu | Statista

Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Ein Viertel der jährlichen eCommerce – Einnahmen werden in der Vorweihnachtszeit generiert. Ein Grund mehr, jetzt noch schnell unser leicht zu integrierendes Gutscheinsystem für Ihren Onlineshop zu nutzen. Zwei Drittel der Deutschen freuen sich über einen Geschenkgutschein unterm Baum! 

Top