Europäisches Art of Living Center (Schwarzwald), Oppenau

Europäisches Art of Living Center (Schwarzwald)


Die "Art of Living", ein gemeinnütziger Verein, wurde vor 33 Jahren gegründet. Es werden u.a. Yoga-, Meditationskurse & Stille Retreats angeboten, um Stress zu reduzieren, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern. Wesentlicher Bestandteil ist die Sudarshan Kriya, eine gesundheitsfördernde und tiefgreifende Atemtechnik.

Passende Anbieter mit sofort Geschenkgutscheinen

Schwimmbad
well·come

Im Bocketal 2
49545 Tecklenburg

Zum Anbieter
Freizeitpark
Hoehenweg GmbH

Camp-Reinsehlen 20
29640 Schneverdingen

Zum Anbieter
Unterhaltung
LockRoom Escape Lounge Barmen

Werth 55
42275 Wuppertal

Zum Anbieter
Unterhaltung
LockRoom Escape Games

Werth 55
42275 Wuppertal

Zum Anbieter
Fitness
MY GYM active Bochum / CityFitness GmbH

Springorumallee 5
44795 Bochum

Zum Anbieter
Schwimmbad
Kuschelsauna

Austraße 2
96247 Michelau i.OFr.

Zum Anbieter
Bewegung
Maritim Hotel Berlin

Stauffenbergstraße 26
10785 Berlin

Zum Anbieter
Bewegung
Art of Living Happiness Yoga (München)

Treffauerstraße 19
81373 München

Zum Anbieter
Fitness
Art of Living Happiness Center (Hamburg)

Eduardstraße 46
20257 Hamburg

Zum Anbieter
Bewegung
Art of Living Happiness Oase (Berlin)

Potsdamer Straße 98
10785 Berlin

Zum Anbieter
Bewegung
Art of Living Happiness Center (Frankfurt)

Frankfurt
60325 Frankfurt am Main

Zum Anbieter
Europäisches Art of Living Center (Schwarzwald), Oppenau - Sri Sri Yoga - Asanas, Pranayamas & Meditation
Europäisches Art of Living Center (Schwarzwald), Oppenau - Durch Atemtechniken gesünder und glücklicher!
Europäisches Art of Living Center (Schwarzwald), Oppenau - Stille Retreats und Meditation im Schwarzwald!

Das sagen die Besucher


Hier ist ein wunderschöner Ort. Man kann hier schön spazieren gehen. Die Natur 🏞 ist Spitze . Das vegetarische Essen ist vorzüglich. Und die Kurse sind einfach unvergesslich. Es ist einfach ein Ort für eine innere Transformation ❤️😁

Ein unfassbar tiefes Eintauchen und kennenlernen, wie mein Geist funktioniert. Ganz tiefes Wissen, was mein Leben leicht und unbeschwert machen lässt. Neben den Meditation konnte ich ich im Ayurveda Zentrum eine Pulsdiagnose bei einer Vaidya aus Indien bekommen und vegetarische Küche, die meinen Aufenthalt dort in den Bergen zum echten Abschalten vom Alltag gewähren ließ. Danke

Eine unglaublich tiefe Meditationerfahrung hat mein Happines Kurs im Schwarzwald begleitet und während der Pausen habe ich wohltuende ayurvedische Massagen buchen können. Ich habe es richtig genossen und erfreue mich noch an dem Nachklang.

Ein wunderbarer Ort um ab zu tauchen und in tiefe Stille zu sinken, mit einem Gefühl des getragenseins. Mach die Erfahrung.

Toller Ort!