Heuchelberger Warte, Leingarten
  • Auf dem Heuchelberg 1
    74211 Leingarten
  • 07131 401849
  • Mo Di Mi Do Fr Sa
    Wechselnde Öffnungszeiten (www.heuchelberg.com)

Heuchelberger Warte


Die beste Location im Landkreis Heilbronn zum Essen, Trinken & Feiern! Schwäbische und mediterrane Küche aus regionalen Zutaten, auch im baumbestandenen Biergarten mit Ausblick. Sehr beliebt für geschäftliche und private Veranstaltungen.

Single Plus Paket

Beinhaltet eine Tageskarte für den Spa und 60 min Massage

125,00 €

Heuchelberger Warte, Leingarten -
Heuchelberger Warte, Leingarten -
Heuchelberger Warte, Leingarten -

Das sagen die Besucher


Die Heuchelberger Warte ist immer wieder einen Besuch wert. Der Ausblick ist traumhaft, sehr gut zum Fotografieren. Auch das Restaurant ist hübsch dekoriert und hat ein zauberhaftes Ambiente. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Wir waren hier nach unser standesamtlichen Hochzeit mit der ganzen Familie und einigen Freunden zum Mittagessen. Alles hat wunderbar geklappt, unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Auch die Planung hat reibungslos geklappt, uns wurde auch per Sondergenehmigung ermöglicht mit dem Auto bis direkt zum Restaurant zu fahren. Wir kommen gerne wieder (wenn es etwas wärmer ist und man im tollen Biergarten sitzen kann) und können die Heuchelberger Warte nur weiterempfehlen. 😊👍🏻

Wunderschöne Aussicht auch bei Nacht! Mit viel Liebe eingerichtet, modern und sehr schön anzusehen. Vor allem die Pavillons sind ein Highlight. Am Besten ist jedoch die Unterhaltung, der Kostümfundus ist bemerkenswert und auch die Moderation hat uns alle auf Trab gehalten. Alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, seien es die KellnerInnen oder Hilfe bei technischen Problemen. Wir hatten eine Menge Spaß und würden jederzeit wiederkommen!

Ein Lokal mit sehr viel Liebe & romantischem Flair..Das Essen ist gut & die Bedienung sehr freundlich..

Damals, vor 50 Jahren wollte die Mutter immer Ausflug machen zur Heuchelberger Warte. Für uns Kinder ein Albtraum. Na ja, heute ist alles wieder gut und wir sind gerne hergekommen. Ausblick, Herbst-Weinberge, Turm. Alles wunderschön.

Das Essen war sehr gut bis auf die Ente die war zu Cross. Ansonsten war das Restaurant gut nette Bedienung usw. Allerdings war es um 14 Uhr noch kalt trotz Ofen