Heuchelberger Warte, Leingarten
  • Auf dem Heuchelberg 1
    74211 Leingarten
  • 07131 401849
  • Mo Di Mi Do Fr Sa
    Wechselnde Öffnungszeiten (www.heuchelberg.com)

Heuchelberger Warte


Die beste Location im Landkreis Heilbronn zum Essen, Trinken & Feiern! Schwäbische und mediterrane Küche aus regionalen Zutaten, auch im baumbestandenen Biergarten mit Ausblick. Sehr beliebt für geschäftliche und private Veranstaltungen.

Single Plus Paket

Beinhaltet eine Tageskarte für den Spa und 60 min Massage

125,00 €

Heuchelberger Warte, Leingarten -
Heuchelberger Warte, Leingarten -
Heuchelberger Warte, Leingarten -

Das sagen die Besucher


Wunderschöne Aussicht auch bei Nacht! Mit viel Liebe eingerichtet, modern und sehr schön anzusehen. Vor allem die Pavillons sind ein Highlight. Am Besten ist jedoch die Unterhaltung, der Kostümfundus ist bemerkenswert und auch die Moderation hat uns alle auf Trab gehalten. Alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, seien es die KellnerInnen oder Hilfe bei technischen Problemen. Wir hatten eine Menge Spaß und würden jederzeit wiederkommen!

Das Restaurant war gut besucht, dementsprechend hoch der Lärmpegel. Auf der uns ausgehändigten Karte war unter anderem Kaiserschmarrn aufgeführt, den man dann aber im Lokal nicht bestellen konnte, nur im Außenbereich. Eines von ca. 15 Essen kam erst als alle antreten fast fertig waren, ein weiteres wurde erst etwa 20-30 Minuten später gebracht, nachdem alle anderen bereits gegessen hatten. Das Essen an sich ist sehr gut gewesen.

Wir haben neben vielen Besuchen hier auch unsere Hochzeit gefeiert. Das Restaurant ist schon weit im Voraus für eine solche Feier ausgebucht. Deshalb sollte man schon noch über ein Jahr Puffer haben. Die Beratung zur Feier war sehr gut und es wurde alles durchgesprochen, sodass keine offenen Fragen blieben. Die Location ist natürlich traumhaft. Alle waren begeistert, von dem Ausblick und dem Ambiente. Geschmückt ist die Warte schon super vorab. Essen war phantastisch. Spektakulär angerichtet und es gab nur positives Feedback. Bedienungen waren sehr freundlich. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, der super von der Warte unterstützt und umgesetzt wurde. Wir hoffen nur, auch einmal Gast sein zu dürfen bei einem Fest auf der Warte.

Tolle Location mit super Aussicht. Das Essen ist sehr lecker und geht recht zügig. Der Biergarten ist toll, hier fühlt man sich wohl.

Ein wundervolles Ambiente. Ein wahnsinnig toller Ausblick. Die Speisekarte ich klein, aber fein. Ein großes Lob an die Küche. Das Essen war vorzüglich. Die Portionen waren völlig ausreichend und das Preisleistungverhältnis stimmt auch. Das einzige Manko sehe ich hier bei dem Personal. Kein richtiger Ansprechpartner. Die Hauptspeise wurde bereits serviert, als wir die Vorspeise noch nicht einmal aufgegessen hatten. Ein Dessert wurde uns nicht einmal angeboten, geschweige denn noch einmal Getränke. Allein des Essens wegen, würde ich das Lokal weiterempfehlen.