diewohnplaner, Düsseldorf
  • Immermannstraße 6
    40210 Düsseldorf
  • 0211 41651600
  • So
    Mo-Fr 10.00 - 19.00 Uhr & Sa 10.00 - 18.00 Uhr

diewohnplaner


Besuch diewohnplaner in der Düsseldorfer Innenstadt im Trendviertel „Little Tokio“. In unserem Einrichtungshaus findest Du ausgefallene Design Möbel, wie gemütliche Sofas, Tische aus eigener Manufaktur, einzigartige Leuchten und besondere Wohnaccessoires. Lass Dich von außergewöhnlichen Einrichtungsideen inspirieren oder verwirkliche mit unseren Designexperten und Innenraumeinrichtern Deine Ideen für ein individuelles Zuhause.

Single Plus Paket

Beinhaltet eine Tageskarte für den Spa und 60 min Massage

125,00 €

diewohnplaner, Düsseldorf -

Das sagen die Besucher


Habe mich bei den Wohnplanern direkt sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr freundlich und gut beraten. Auch die Lieferung ist reibungslos verlaufen. Kann den Laden nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung. Unser neuer Esstisch passt perfekt zu unseren älteren Möbeln und wurde vom Farbton genau angepasst. Wir können die Wohnplaner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden mit der Beratung im Geschäft. Habe mich sehr wohl gefühlt. Meine neuen Möbel sind wunderschön.

Haben hier tolle Leuchten für unseren Esstisch gekauft. Die Beratung war hervorragend.

Sehr zu empfehlen! Wir sind mehr als zufrieden mit dem Tisch und den Stühlen! Super Beratung, klasse Qualität, gerne wieder!