SchenkSchein mit einmaligen und fairem Preismodel!

apple-touch-icon-114x114-precomposed

SchenkSchein ändert sein Preismodel! Ab dem 01.01.2015 zahlen Kunden nicht mehr automatisch den Preis Ihres gebuchten Pakets, sondern nur wenn Sie wirklich Gutscheine über Ihre Homepage, Facebook oder die SchenkSchein – Seite verkaufen. Das heißt für Sie: Verkaufen Sie im Februar keinen Gutschein, so wird Ihnen von SchenkSchein für diesen Monat kein Geld in Rechnung gestellt. Wenn Sie einen Gutschein verkaufen, bezahlen Sie den Monatsbeitrag. Sollte der Gutscheinverkauf also einmal stocken, müssen Sie sich keine Sorgen zu machen.

Wir möchten Ihnen nicht nur für Ihren Gutscheinverkauf ein individuelles Model bieten, sondern auch ein flexibles Preismodel, was sich Ihnen und dem Kaufverhalten Ihrer Kundschaft anpasst.

Der perfekte Zeitpunkt also, um das SchenkSchein Gutscheinsystem zu nutzen. Integrieren Sie Schenkschein auf Ihrer Homepage und Ihrer Facebook-Seite und nutzen Sie zusätzlich die Schenkschein-Plattform um Gutscheine für Ihr Unternehmen zu verkaufen. Sollten Sie keine Gutscheine verkaufen, so entstehen für Sie keinerlei Kosten.

 

Top